Ist der altersunterschied zuviel?

4 Antworten

Das ich schon einwenig sehr großer Unterschied für heut zutage.

Legal wäre es eig nur 3 Jahre maximal Unterschied 😅

eliufuhr
Beitragsersteller

Wurde geändert seit neustem solang man mit 14 + mit sogar einem 50 jährigen zsm sein mag ist das legal nur keine intime sachen

JustM1ch3ll3  26.08.2024, 20:56
@eliufuhr

Unter 18 und über 18 ist immer sehr kritisch.

Freunde sein geht klar mehr is eher unmoralisch in der Gesellschaft angesehen

Vorallem was die Eltern denken

eliufuhr
Beitragsersteller
@JustM1ch3ll3

Ja Gesellschaft aber die heutige Jugend ist aber nicht besser rauchen etc wenn man es so meinen würde aber ja wird meist als unnormal angesehen

JustM1ch3ll3  26.08.2024, 21:01
@eliufuhr

Man muss ja nicht gleich auch so werden wie die heutzutage.

Aber solange deine Eltern nichts dagegen haben kannst du machen was du willst

Aber wenn es heimlich ist wird das bald oder wenn es rauskommt einwenig kritisch und unangenehm

Eine Person ist schon "erwachsen“ und eine kann man grad mal als jugendlich betiteln. Find ich schon ziemlich doll.