Ist der Altersunterschied 17 & 21 okay?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar 17 und 21 ist in der Regel okay vor allem wenn ihr euch gut versteht und auf einer Wellenlänge seid. Der Altersunterschied ist nicht riesig und in dem Alter entwickeln sich die meisten ja schnell weiter. Wichtig ist, dass ihr beide auf einer ähnlichen emotionalen Ebene seid und gut miteinander kommuniziert. Solange du dich wohlfühlst und er dich respektiert, spricht nichts dagegen!

Ja das ist okay, pass auf dich auf und bleib aufmerksam welche Absichten er hat

viel Glück ;)