Ist Demon Slayer ein guter Anime?Was ist eure Meinung?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy

Ja, Demon Slayer ist einer der bekanntesten Anime.

Meine Meinung? Bei meinen TOP 5 Lieblingsanimes ist Demon Slayer mit einem anderen Anime auf Platz 2. Finde den auch super, die Animation ist auch der Hammer. Die Story ist jetzt nicht so krass besonders, aber dennoch kreativ.

LG💛

nonamesja8012
Beitragsersteller

Was ist denn deine Nr. 1? ;)

SonicFan6654  13.08.2024, 10:39
@nonamesja8012

Tokyo Revengers😁 Nicht so bekannt wie Demon Slayer, hat mich aber trotzdem sehr berührt.

Der ist sehr gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Ist in meinen top 10.

In meiner Ansicht kein Meisterwerk aber allemal gut.

Er war allgemein in den Top 10 dieses Jahr...

Ich persönlich finde den super

Okay, und wenn er jetzt nicht so "gut" wäre für andere? Würdest du dann aufhören den zu gucken oder wie?

Wenn man bock auf Action hat und gute Animation perfekter Anime

7.5/10