Ist das zu viel?

Mugua  24.09.2024, 17:34

Welches Baby? Wie alt bist du?

Catgirl96
Beitragsersteller

Von meinem Bruder und seiner Frau das zweite Kind

2 Antworten

Du kannst dich mit Freunden verabreden und bei denen übernachten

Catgirl96
Beitragsersteller

Ich habe keine Freunde und ich schlafe nicht gern woanders

Catgirl96
Beitragsersteller
@Nerdkidfreak007

Nein hab eine wahre Freundin aber ich schlafe nicht gern woanders allein

Nerdkidfreak007  24.09.2024, 18:00
@Catgirl96

Dann musst du dich entweder daran gewöhnen, es zu tun oder dich mit der Situation abfinden.

Nerdkidfreak007  24.09.2024, 18:03
@Catgirl96

In dem Fall hast du Pech gehabt. Wenn du zu Hause bist sind die Kinder da. Damit musst du leben. Das wird sich nämlich nicht ändern, nur weil es dich stört.

Nerdkidfreak007  24.09.2024, 18:09
@Catgirl96

Doch, so ist das. Komm mit den Kindern klar oder geh weg.

Wenn du dir (auch bei anderen Fragen) nicht helfen lässt und an jedem Rat etwas auszusetzen hat, kann ich dir nicht helfen.

Catgirl96
Beitragsersteller
@Nerdkidfreak007

Nein die können nicht dauerhaft bei uns schlafen

die haben ein eigenes Zuhause und dass ist bei ihren Eltern und nicht bei uns

Nerdkidfreak007  24.09.2024, 18:12
@Catgirl96

Ich verschwende meine Zeit nicht länger mit dir. Stattdessen helfe ich jetzt Leuten, die wirklich Hilfe wollen. Tschüss.

Catgirl96
Beitragsersteller
@Nerdkidfreak007

Aber mein Papa ist auch krank und ich habe auch mal ein Arzt termin oder meine Eltern auch

Nerdkidfreak007  24.09.2024, 18:26
@Catgirl96

Ich verschwende meine Zeit nicht länger mit dir. Stattdessen helfe ich jetzt Leuten, die wirklich Hilfe wollen. Tschüss.

dancefloor55  24.09.2024, 20:12
@Catgirl96
Wir sind kein Kinderheim

und wieso wohnst du dann noch zu Hause? Du bist sogar Erwachsen!

dancefloor55  24.09.2024, 20:14
@Catgirl96
Aber mein Papa ist auch krank und ich habe auch mal ein Arzt termin oder meine Eltern auch

dann wäre es super wenn du ausziehen könntest. dann müsste deine Muterr sich nur noch um 1 Person kümmern und nicht um zwei.

und was Arzt Termine angeht. Normalerweise werden beide nicht zur gleichen Zeit einen Arzttermin haben und dir deswegen den Neffen aufs Auge drücken. Somit kann es dir egal sein wann die einen Arzttermin haben da es dich nicht betrifft.

und ob du einen Arzttermin hast ist total unrelevant. du kannst auch mit Neffen im Haus zum Arzt gehen. du bist Erwachsen. das schaffst du sicher schon alleine

Catgirl96
Beitragsersteller
@dancefloor55

Ich möchte aber nicht mein Papa hat leichten Krebs

aber meine Mama möchte mitgehen wenn mein Papa Termin hat in der Klinik

nein kann ich nicht verstehe die Ärzte nicht und da komm ich nicht alleine hin zu weit weg

dancefloor55  25.09.2024, 18:39
@Catgirl96
Ich möchte aber nicht mein Papa hat leichten Krebs

für ihn da sein kannst du auch wenn du nicht zu Hause lebst. Mein Vater hatte auch Krebs und ich bin deswegen nicht gleich wieder zu Hause eingezogen.

aber meine Mama möchte mitgehen wenn mein Papa Termin hat in der Klinik

das kann sie ja genauso machen wenn du nicht mehr zu Hause wohnst - oder auch wenn du zu Hause bist.

nein kann ich nicht verstehe die Ärzte

dann frag so lange nach bis du es verstehst .

nd da komm ich nicht alleine hin zu weit weg

sicher kommst du hin - dauert halt lange. Aber das sollte dir doch deine Gesundheit wert sein oder? oder du suchst dir einen näheren Arzt. Beides ist aber mit Aufwand verbunden und deswegen wählst du den bequemen weg. du kannst ja deswegen nicht ausziehen da du sonst keinen mehr hast der dich rum fährt.. etwas egoistisch oder?

dancefloor55  25.09.2024, 18:40
@Catgirl96

zum 100x... dann such dir einen Job wo du mehr verdienst - es verbietet dir keiner, auch nicht diene Eltern und dein Jobcoach. das können sie nämlich nicht. du schiebst das alles nur als Aufwand vor dir her damit du selber wieder nichts tun musst.

Catgirl96
Beitragsersteller
@dancefloor55

Ich möchte nicht ausziehen

Macht sie auch

Die erklären gar nichts

Nein da fährt nichts hin Punkt Ende aus akzeptieren einfach

Nein nicht egoistisch öffentliche Verkehrsmittel fahren bei uns nicht überall hin und auch nicht zu jeder Zeit

dancefloor55  25.09.2024, 20:05
@Catgirl96
ch möchte nicht ausziehen

dann akzeptiere es dass du GAST im Haus deiner Eltern bist und benimm dich dementsprechend. Es ist ihre Wohnung sie können bestimmen wer wie lang bei ihnen lebt. Sei es der Neffe - oder auch du...

Nein da fährt nichts hin Punkt Ende aus akzeptieren einfach

gar nichts? das würde mich wundern. Zur Not fährt man zuerst mit Zug, bus und dann mit dem Fahrrad das letzte Stück. Wo ein Wille da ein Weg - aber am Willen scheitert es halt bei dir.

Nein nicht egoistisch öffentliche Verkehrsmittel fahren bei uns nicht überall hin und auch nicht zu jeder Zeit

überall nicht - den Rest geht man zu Fuß oder fährt mit dem Fahrrad. und wenn die nicht zu jeder Zeit hin fahren. ich bin auch schon mal wohin gefahren und war dann 2h zu früh da da, einfach später kein Bus mehr gefahren ist. Wo ein Wille da ein weg...

Catgirl96
Beitragsersteller
@dancefloor55

Nein

da fährt kein Zug mein Dreirad kann ich nicht transportieren und kenne mich da nicht aus

ich hab kein Fahrrad und dass ist mir zu umständlich

dancefloor55  25.09.2024, 20:29
@Catgirl96

dann nimm ein Zweirad und informiere dich vorab - dann kennst du dich auch aus.

Fahrräder kann man sich auch kaufen oder ausleihen

Catgirl96
Beitragsersteller
@dancefloor55

Kann kein Fahrrad fahren Nein ein Jahr später habe ich dass schon wieder vergessen

Ich brauch kein Fahrrad ich habe ein Dreirad wegen meiner Gleichgewichtsstörung und Koordinationsstörung kann ich nicht Fahrrad fahren lernen

Meine Mutter holt mein Neffen trotzdem ab wenn das ab wenn das Baby da ist und möchte ihn jeden Mittwoch zu uns mitbringen

Es ist die Wohnung deiner Mutter = ihre Entscheidung wen sie zu sich wie oft einlädt. Du darfst gratis bei ihr wohnen - also hast du nicht wirklich Recht dich darüber zu beschweren.

und dann vielleicht noch andauernd bei uns schlafen lassen obwohl wir kein Platz habe

Wenn kein Platz wäre könnte das Kind ja gar nicht bei euch schlafen. Abgesehen davon: Es ist ja auch Platz für dich = einen Erwachsenen der auch noch zu Hause lebt. Da sollte dann Platz auch für ein kleines Kind sein das ab und zu mal übernachtet

Ihr habt sogar ein extra Zimmer das leer steht - nur da willst du nicht dass er drinnen schlafen oder spielen kann weil da dein Gerümpel drinnen rum liegt.

weil ich Kopfschmerzen habe ständig und von ihm wird es noch schlimmer und wenn das Baby noch dabei ist noch schlimmer immer hab ich hinterher Migräne

dann geh ne Runde spazieren wenn dir das zu viel wird. Aber angeblich bist du ja eh jeden Tag in der Arbeit - solltest also eigentlich nicht so viel davon mit bekommen.

Catgirl96
Beitragsersteller

Vor die muss ich mich nicht rechtfertigen

dancefloor55  25.09.2024, 18:40
@Catgirl96

und die Eltern deines Neffen auch nicht vor dir und deine Mutter vor dir genauso nicht

dancefloor55  25.09.2024, 20:02
@Catgirl96

nein sind die nicht - die leben schließelich nicht mehr bei Mami und Papi so wie du weil du zu faul bist um staatliche Hilfen zu beantragen oder dir einen besser bezahlten job zu suchen