Ist das wirklich Liebe?

2 Antworten

Liebe Chiara,

Das hört sich für mich danach an, wie wenn du dich unter Wert verkaufst❤️ du hast es verdient, dass ein Mann nur dich will und sich dabei auch 100% sicher ist.

Je schneller du dich von deinem Ex entfernst desto eher wirst du den treffen können, bei dem es wirklich Liebe ist. ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BLUBBER25  25.09.2024, 21:18

Schön gesagt 🙂

Ne, das wäre nichts für mich. Ich habe zig toxischen Schmarn und emotionalen Schmerz hinter mir. Habe 8 Jahre voller Schmerz von verschiedenen Menschen hinter mir und möchte dir raten: keine Spiele! Du machst dich selbst emotional und psychisch so kaputt, ohne es zu merken. Menschen die nur mit dir spielen, sind deine Zeit nicht wert! Lass dich nicht verarschen, das ist toxisch, meiner Ansicht nach

Achte auf dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung