Ist das widersprüchlich oder dumm?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal ist es der verzweifelte Wunsch nach Hilfe.

Manchmal sehnt man sich nur danach, dass die Probleme gesehen werden.

Manchmal ändert man spontan seine Meinung, weil der Lebenswille doch stärker ist.

Aber das man selbst Hilfe ruft ist eher selten, denke ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einen bunten Blumenstrauß an psychischen Erkrankungen.

ReptileMike
Beitragsersteller

Danke.

Ja also man will nicht sterben aber sich erstens sehr dolle weh tun und dass andere es sehen

Ich würde ne sagen hast dich halt umentschieden passiert mal we're ja schrecklich Dan nicht den Notruf rufen zu können