Ist das verwerflich mit 21 mit einer 17 jährigen Kontakt zu haben?

8 Antworten

Alles gut,wenn Ihr Euch versteht und es passt.Werdet happy zusammen,wenn möglich😉

Ich würde da mindestens noch ein Jahr warten.

Die Frage hast du dir durch diverse Aussagen in deinem Kontext zu deiner Frage schon selbst beantwortet'

ich kann nichts mit ihr haben, weil da eine Blockade ist
fühlt sich fast schon pädophil an
ich nichtmal sexuelle Lust auf sie kriege

Sie ist 4 Jahre jünger als du und deswegen machst du ein Fass auf?

Ich war 19 und mein Mann 31 als wir mit daten begannen. Das funktioniert seit 16 Jahren sehr gut mit uns.

Wenn es sich für dich falsch anfühlt und du bedenken hast, dann lass es mit der Beziehung bleiben. Erkläre Ihr aber die Gründe das Sie es auch versteht.

Es scheint ja das du innerlich deine Entscheidung schön getroffen hast, jetzt musst du es nur noch umsetzen.