Ist das verwerflich?

7 Antworten

Naja es ist seltsam und ekelhaft aber ganz ehrlich wenn sie die bilder posten müssen sie mit rechnen also ich sehe da nix verwerfliches

NinjaBat  02.09.2024, 14:11

Haha, ja seltsam ist es schon irgendwie. ^^

Nur: wer nicht genug Hirn hat um zu verstehen, dass dann jeder Zugriff für immer auf diese Fotos hat, der ist ja auch selbst schuld.

Verwerflich, mehr als peinlich, verachtenswert, fast schon an der Grenze des Perversen, zum K..... !

Nicht wie unten formuliert "eigene Erfahrung", sondern grundehrliche eigene Meinung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du stellst die Frage inkognito, ein Zeichen dafür, dass dir dein Handeln sehr peinlich ist, was ich auch verstehe.

Eine der Frauen weiß, dass du sie verewigt hast, und dich daran ersetzt, dass sie bauchfrei tragen.

Natürlich muss man damit rechnen, dass es solche Menschen gibt, die moralisch drüber sind und Fotos machen und das Internet vergisst ja auch nichts.

Du lebst anhand dieser Fotografien deinen Fetisch aus, jedoch finde ich es verwerflich, einfach ungefragt Fotos von bauchfrei gekleideten Frauen abzuspeichern und sich daran zu ergötzen.

Hoffentlich siehst du das ein und lässt jetzt die Finger davon.

Alles Gute für dich.

Wenn sie sowas hochladen, müssen sie damit rechnen.

Aleyna10  02.09.2024, 13:40

Also gibt ihm das das recht ekelhafte Dinge mit den Fotos zu betreiben?

So eine Schwachsinn Antwort kann nur von einem Mann kommen.

DerPoLyseMitIra  02.09.2024, 13:43
@Aleyna10

Nein, ist aber die Realität.

Ich laufe ja auch nicht mit 500$ herumwedelnd durch ein Amerikanisches getto.

slimShady93  02.09.2024, 13:44
@Aleyna10

So eine grundlos getriggerte Antwort kann nur von einer Frau kommen.

Aleyna10  02.09.2024, 14:08
@slimShady93

grundlos getriggert?

Ich musste schon oft damit leben sexualisiert und belästigt zu werden. Ich weiß, wie sich die Frauen/Mädchen, bei denen der Fragesteller sowas macht, sich fühlen würden, wenn sie davon wüssten.

Du als Mann hast kein Recht dazu, zu sagen, dass Frauen bei diesem Thema zu übersensibel bzw. getriggert sind.

slimShady93  02.09.2024, 14:11
@Aleyna10

Tut mir leid dass du solche Erfahrungen machen musstest. Einmal chronologisch: Ich habe mit meiner ersten Antwort den Umgang mit Social Media kritisiert. Dass sein Verhalten ekelhaft ist, ist selbstverständlich und ich habe nichts gegenteiliges behauptet. Du bist mich direkt angegangen und hast das Geschlecht mit reingezogen.

NinjaBat  02.09.2024, 14:12
@Aleyna10

Entspann dich, als ob diese Mädchen gezwungen wurden ihre Bilder auf Insta hochzuladen.

Ist es merkwürdig was der Fragesteller macht - ja definitv!

Ist es ein Verbrechen - definitiv nicht.

WhiteGoku  02.09.2024, 14:50
@Aleyna10

Ich stimme zu, dass es maßlos ekelhaft ist. Hat nichts aber mit Mann und Frau zu tun, Frauen machen auch absolut ekelhafte Sachen. Ich kann es nicht leiden, wenn man diesen Ekel nicht aif die Person begrenzt, sondern deswegen gleich ein Geschlechter Krieg macht.

Die Leute gucken sich auch Pornos an, das was du machst ist nicht viel anders.

Leute, die das verwerflich finden, scheinen offenbar nicht mit der Sexualität anderer Menschen umgehen zu können, obwohl sie diese nicht betrifft.

Du bist auch mit Sicherheit nicht allein in deinem Handeln.

Eine Sache möchte ich jedoch anmerken: Screenshots von Bildern zu machen ist schon irgendwie blöd. Üblicherweise kann man sich Bilder direkt runterladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Laie mit Interesse an Psychologie