Ist das strafbar etc.?

3 Antworten

Wenn du die kostenlos als Probe bekommst und du keine Verpflichtungen zu Kauf dabei eingeshst ist das legal.

Es ist nicht strafbar, aber moralisch nicht in Ordnung und hört sich sehr berechnend an, wenn du eine Hochzeit planst, sollte es nicht an den gedruckten Karten scheitern, wie du dann bezahlst.

Alles Gute für dich.

wenn dir eine einzelne Karte genügt als Musterexemplar bitte.

Du brauchts halt meist mehr als eine Testkarte.

ankayia
Beitragsersteller

Ich würde insgesamt 6 verschiedene Muster Karten bestellen. Und diese dann eventuell, wenn sie mir gefallen, so gleich behalten. Das darf man, oder?