Ist das strafbar?

summerbeach2021  22.09.2024, 00:27

Wovon redest du bitte?

Irgendwas mit nudes hattest du schonmal geschrieben. Aber das hier ist einfach nur verwirrend

Nanrewd
Beitragsersteller

Also kurz zusammen gefasst kann meine ex mich anzeigenweil ich siesehr oft gefragt gesagt /hab das sie das holen solle also 2 mal 25 amazon

2 Antworten

Wende dich an deine Eltern. Etwas anderes kann man nicht mehr sagen, wenn man deine Fragen aus den vergangenen Tagen mal so durchliest.

Wenn du bedroht wirst, ja du wurdest bedroht, denn "abschießen" bedeutet, dass dir mit dem Tod gedroht wird, (§ 241 StGB), fällt dir nichts besseres ein als Bekannte anzupumpen im Wissen, dass du das nicht zurückzahlen kannst?

Und noch eines, deine Mitteilungen sind kaum zu verstehen. Du solltest nicht so schreiben wie du sprichst.

Wie tief kann man eigentlich sinken, sich seine selbstgemachten Schulden vom Taschengeld der Ex bezahlen zu lassen.

Solltes du sie genoetigt haben, die 2 Amazongutscheine rauszuruecken, ist dies eine Straftat und sie koennte dich anzeigen. Mit dem Verschicken ihrer Nudes an dich hat sie sich nicht strafbar gemacht.

Nanrewd
Beitragsersteller

Nein ich habe nurgefragt ich hab nicht gesagt Schick das umbedingt hab gesagt kannst du Mir helfen.