ist das Spam?

2 Antworten

spam.

AlexeiNachrade
Beitragsersteller

seit August 2020 erhalte ich immer wieder diese E-Mail xD

Die erste Frage ist doch, ob du einen Servicevertrag mit Microsoft hast. Scheint ja so, weil du von einer „bei Microsoft registrierte Adresse“ schreibst. Sowas wie Office365 vielleicht?
Dann kannst du dich direkt bei deinem Microsoft Konto einloggen und solltest dort diese Meldung ebenfalls lesen können.

AlexeiNachrade
Beitragsersteller

ich habe diese Adresse nicht bei MS registriert und ganz sicher kein Produkt darüber gekauft oder abonniert

AlexeiNachrade
Beitragsersteller
@HeinzHubert

die eine ja, die andere nein. Produkt registriert über keine der beiden