Ist das schlimm dass ich in zwei Jungs verliebt bin der eine ist 15 und der andere ist 13 ich brauche hilfe bei einem scheiden sind beide so süß ich auch 15?

4 Antworten

Es ist nicht schlimm wenn du beide anziehend findest. Dein Herz muss sich nur entscheiden

Hey! Schlimm ist das nicht. Solltest dich einfach entscheiden... Ich denke der 13 Jährige ist zu kindisch für dich und ausserdem rechtlich problematisch mit ihm eine Beziehung einzugehen. Also eher der Ältere.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wo die liebe hin fällt.... alles gut lass dien herz entscheiden aber hintergehe niemanden den das gibt ärger ohne ende...

Daran ist nichts schlimm oder verwerflich.