Ist das schlimm?

4 Antworten

Wieso sollte das schlimm sein? Du darfst dir das ansehen was du möchtest! Außerdem ist das Sandmännchen eine Kika-Legende.

Es ist absolut ok wenn du das machst.

Nein, wieso denn? Wenn du es magst, es zu anzuschauen, dann schau weiter. Du tust ja damit keinen weh und zu interessieren sollte es auch keine Person.

Ich guck es mit 31 noch wenn ich Lust dazu habe und nein es schauen keine Kinder mit oder so

Wenn dir das hilft. Die einen schmeißen sich meds ein, die anderen hören Sandmännchen.