Ist das schlimm?

7 Antworten

Mach dir keine Kopf deine Männlichkeit hat auf eine attraktive nackte Frau reagiert. Ist alles ganz normal, hast auch gut reagiert einfach alles so weiter machen wie wenn nichts geschehen ist.

Wie ich bereits geschrieben habe, du hast nichts falsch gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So versuchen manche jemanden abzulenken damit sich der Penis wieder entspannt, sie bedenken aber nicht dass sich jemand schämen könnte. Wenn dich jemand anspricht den du nicht kennst, beginne ein smaltalk, das lenkt ab. Ich war mal mit einem Kumpel im Dampfbad als zwei Engel rein kamen. Ich sah durch den Dunst dass es ihn erregte, da hab ich ihn gleich in ein Gespräch verwickelt. Da hat sich bei ihm alles entspannt. Als uns dann die jungen Frauen ansprachen musste er seine Hand drauf legen. Er fragte wie ich das mache, ich sagt ich würde mich auf das Gespräch konzentrieren nicht auf die Frau. Das kann man lernen.

Du musst einfach härter im Nehmen werden.

Aber ich habe gut Reden. Habe viel FKK gemacht, mir ist nie eine Frau begegnet, die mich do erregt hätte.

was habe ich falsch gemacht?

Du hast dich anscheinend gefreut (genauso wie dein Willi) und hast ihn wohl präsentiert, sonst hätten die Leute es ja nicht gesehn! In so einem Fall legt man sich auf den Bauch, oder bindet ein Handtuch um oder geht ins Wasser! Anscheinend hast du nichts davon gemacht, sondern hast dich bestaunen lassen. DAS ist es, was man am FKK-Strand falsch macht!

Wenn du eben leicht erregbar bist, ist FKK vielleicht nicht die beste Wahl.