Ist das schädlich für die PS5. Sowas ist das erste mal passiert. Und meine PS5 habe ich schon 1 Jahr.?

1 Antwort

Eigentlich nicht es Kann aber muss nicht sein das ein Spiel das gelaufen ist Schaden nimmt aber eher nicht. Diese Meldung kam oft bei mir aber es ist nie was passiert also mach dir keine Sorgen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gern :) :D-Gaming Erfahrung

Kevin715
Beitragsersteller

Ok. Ich hatte Ursprünglich den PC komplett ausgeschalten. Dann war die PS5 noch an. Und dann direkt das Verlängerungskabel ausgeschaltet. Weil ich was am PC gemacht hatte. Und PS5 vergessen auszuschalten. Aber die CD wo in der PS5 drin ist, kann keine Schäden bekommen ? Und zudem war die PS5 nur an. Also nicht gespielt mit der PS5. Bzw es lief kein Spiel auf der PS5. Ist ja wie ein normaler Stromausfall oder ?

BunterKunter  08.10.2023, 15:18
@Kevin715

Auch nicht , ich meine es geht ja nur der Strom weg , und wie gesagt bei mir ist auch nichts passiert, du machst dir ja viele Sorgen 😂

Kevin715
Beitragsersteller
@BunterKunter

Ok. Leider mache ich mir viele Sorgen... Sogar wenn am PC ein Gehäuselüfter leicht rattert, mache ich mir sorgen. Warum ist mein PC lauter unterlast wie die PS5 ? ^^