Ist das safe?

5 Antworten

Hey Dude ... Muss das Ding nicht 15 Minuten laufen? Halte dich genau an die Anleitung. Nach 5 Minuten kannst du das Ergebnis noch nicht ablesen.

Ein Coronatest ist jetzt nicht so schwierig zu bedienen, abzulesen und einzuordnen...

Tekeli03
Beitragsersteller

Wow. Das hat mir jetzt so weitergeholfen du Huen.

SpitfireMKIIFan  23.09.2024, 18:22
@Tekeli03

Welche Antwort erwartest du denn von mir, die der Beipackzettel bzw. die auf der Verpackung aufgedruckte Anleitung nicht schon eindeutig klären?

Vergleich es mit den beiden Grafiken vom Beipackzettel. Da wird das Geheimnis um einen oder 2 Striche bildlich aufgelöst.

C heisst Check, T heisst Test..

Check muss kommen, Test sollte möglichst nicht kommen...

Sieht negativ aus, passt doch!