Ist das produkt sehr gut für die Haare damit die gesund bleiben länger werden die Haare?

LilLina822  20.08.2024, 19:03

Was für Haare hast du den ?

Shirin780
Beitragsersteller

Blonde Haare

LilLina822  20.08.2024, 19:06

Nein, ich meinte was für eine Haar Struktur, es macht alleine einen Unterschied ob Natur oder gefärbt blond, hast du lockige oder gerade Haare, geschädigt, dünn , gesund?

Shirin780
Beitragsersteller

Naturhaare glatte Haare gesund nicht gefärbt

1 Antwort

Hi,

für dein Haar sollte es passen, wen man sich jedoch die Inhaltsstoffe anguckt sieht man da ist Recht viel Alkohol drin, was leider austrocknen kann. Wen du also bemerkst deine Haare werden ein wenig trocken verwende einfach noch ein Haaröl.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Lg.

Shirin780
Beitragsersteller

Danke