Ist das ok von der Lehrerin?

4 Antworten

Das war nicht wörtlich gemeint. Demnach halb so wild

Ich bin selbst Lehrerin und denke, Lehrer sollten grundsätzlich nicht so ordinär daherreden. Abgesehen davon bin ich mir ziemlich sicher, dass deine Lehrerin mit ihrer Aussage keinen Bezug auf dein Aussehen genommen hat. Das ist halt wohl einfach (leider) ihr Jargon.

Interesse01844  25.09.2024, 22:50

Welche Fächer unterrichtest du ?

Das hatte nichts mit deinem Arsch zu tun. Sie meinte einfach damit, dass du dich kümmern sollst, weil es ja auch für alle anderen doof ist, wenn niemand weiß wo du dich befindest und wieso du fehlst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schülerin ^^

woefo
Beitragsersteller

Ne das war sicher darauf bezogen.

Erdbeercooki01  13.09.2024, 16:11
@woefo

Frag den Lehrer doch mal wie es gemeint war. Denn ich finde nicht, dass es was damit zu tun hatte

woefo
Beitragsersteller
@Erdbeercooki01

Würde ich ja aber das ist schon lange lange her. Das kam mir jetzt einfach nur in den Sinn deshalb die frage.

Wie dein Lehrer schon sagst, sieht zu, dass du es schleunigst nachholst. Ich kann den Ärger von deinem Lehrer verstehen

woefo
Beitragsersteller

Das war vor 10 Jahren aber danke xD

Anson12  14.09.2024, 00:36
@woefo

Was soll denn diesen Kindergarten überhaupt?