Ist das OK so?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist meiner Meinung nach völlig in Ordnung. Zudem ist es deine Entscheidung wie stark und womit du dich schminkst.

Uhm ka unterschiedlich ich hab mich mit 13 puder Creme redness Creme concealer maskara Eyeliner Highliter Augenbrauen Gel Lidschatten und sowas benutzt aber nd so krass viel wie die anderen und bei mir sah es natürlich aus oder ich bin weil ich zu faul war eif ohne rausgegangen benutze diese Routine aber immernoch

LGw14

Ja klar, das reicht für den Anfang, man kann auch noch bisschen lipgloss drauf machen