Ist das ok?

10 Antworten

Also ich finde das ist noch ok 2 Jahre unterschied gehen noch

Skyfight4262  15.09.2024, 00:18

Aber ihr solltet nicht direkt wenn ihr könnt sex haben sex ist ok ist meine meinung ab 16 für beide ab 16 mit Ausnahme ist es auch ok wenn du 15 bist aber nicht eher das wäre nicht so geil

Wenn’s passt, passt es, auch wenn sich das nach einem großen Reifeunterschied anhört.

Ja natürlich, solange ihr keinen Sex habt ist es auch legal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bisschen Erfahrung damit.

Solange da nichzs sexuelles läuft ist das ok.