Ist das normal nach dem Stuhlgang?

4 Antworten

Du hast ja etwas ausgeschieden, was sich vorher in deinem Körper befand.

Was regst Du Dich über bloß 200 Gramm Gewichtsverlust auf? Das ist stinknormal!

Und auch völlig logisch, wenn Du nachdenken würdest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein Gewicht wankt um 200 Gramm. Wenn ich mich alle zwei Tage zur ungefähr der selben Urzeit wiege, beträgt die Differenz schon mal 1,5 Kilogramm...
(Und das ist in 'der' Norm!)

Gewichtsschwankungen von bis zu 2 kg am Tag sind normal,

es reicht wenn du dich einmal wöchentlich zur Kontrolle auf die Waage stellst

Ich wog am Montag auch 3 Kilo weniger als heute, ist ganz normal, beim nächsten Schiss bist du wieder leichter.