Ist das normal mit dem Bro?

2 Antworten

Das machen relativ viele tatsächlich. Oftmals wollen diese Leute die andern Personen beeindrucken oder dazugehören. Einige wollen auch auf Mann tuen.

Heißt nichts , sind nur Möglichkeiten

IhrSeidCool943
Beitragsersteller

Okey ja das könnte sein, danke

Guten Abend Du Lieber ,

Einerseits ist es normal , weil die neuen Freunde aus seiner neuen Klasse halt anders sind als Ihr , seine alten Freunde . Andererseits ist es nicht ok , daß er sich so verhält und Du , besser gesagt ihr Alles ,solltet das Gespräch mit ihm suchen und mit ihm darüber reden . Über Das , was Euch an ihm aufgefallen ist . Aber halt so , daß er sich nicht in die Ecke gedrängt fühlt oder überfordert fühlt .

Liebe Grüße Susan