ist das normal mit 16 solche krasse besenreiser zu bekommen?

2 Antworten

Normal ist es nicht, denn die meisten haben sie ja nicht.

1. Nennen die sich „Krampfadern“

2. Kann man die, wenn es wirklich schlimm wird, chirurgisch unkenntlich machen lassen.

3. Liegt es daran, dass du eventuell die Beine übereinanderschlägst?
Oder dich zu wenig bewegst.

Wie auch immer. Das Blut sinkt in die Beine und zirkuliert nicht gut genug. Deshalb bilden sich diese Krampfadern.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
Mit freundlichen Grüßen👍🏻

sinemxce44
Beitragsersteller

Danke für dein Kommentar aber es nennt sich "besenreiser" kannst ja googeln. krampfadern ist etwas anderes.

Lukomat99  31.03.2018, 23:46

Korrektur:

Man kann Krampfadern auch ohne chirurgischen Eingriff verschwinden lassen. Tut mir leid.😬