Ist das normal, dass es in Miami so oft regnet?

Da ist ja nur Regen und Gewitter? Oder verstehe ich was falsch

1 Antwort

Miami liegt am Meer, sie bekommen viel feuchte Luft, die sich gerne abregnet, bei einer Woche Miami hat es drei Mal geregnet, also richtig heftig, wir fuhren nachts im Sturm von Key West, wir hatten ganz schön Bammel auf der Brücke über das Meer.

MenschDNA
Beitragsersteller

aber verdirbt das die Urlaubsstimmung oder würdest du sagen dass es trotzdem angenehm war? also nur so ein sommerregen

JacktheWolf  10.09.2024, 22:41
@MenschDNA

Bei einem Regen fruete ich mich, wollte warmen Regen spüren, rannte aus der Shopping Mall, unter dem Vordach konnte ich nicht atmen, da dort so viel Wasserdampf war. Aber es war selten Dauerregen, meistens waren es nur Schauer.