Ist das normal dass die Ex meines Freundes bei jedem Wehwehchen und Problem sich bei ihm meldet und um Hilfe schreit?

2 Antworten

Wie lange waren die zusammen ? Wenn’s sehr lange war und die Trennung nicht im bösen war , ist vlt ne tiefe Freundschaft geblieben . Die geht logisch nicht einfach weg .

Kann dich aber total verstehen und das würd mich auch nerven . Zumal sie ja nen neuen Mann hat mit dem sie dann eigentlich über sowas reden sollte .

Nur was soll man außer reden da tun .

Perleslonik
Beitragsersteller

Danke erstmal für die schnelle Antwort.. bin einfach langsam ratlos nach 3 Jahren… also sie sind im schlechten auseinander gegangen… sie hat ihn betrogen. Sie reden mittlerweile ( normal) miteinander, wobei sie immer noch über ihm bestimmen möchte mag usw. Und er checkt es nicht…

Ich versuche es ihm sehr oft im ruhigen zu erklären.. er versucht es dann zu ändern, ja gibt sich mühe, aber die schnöpfe kommt immer wieder mit neuen Sachen 🥴..

Sie würde am liebsten ihm vorschreiben wie er zu leben hat … und das macht die so oft 🥴🥴🥴

xDavina  03.09.2024, 13:41
@Perleslonik

Vlt is es nur wegen dem Kind ? Also dass er da gute Beziehung halten will.

Perleslonik
Beitragsersteller
@xDavina

Wenn es um das Kind geht , sage ich nie was … selbstverständlich bin ich immer für beide da.
Er ist 17… wohnt 3 Straßen weiter ..kann täglich zu uns , hat sogar eigenen Schlüssel zu unserer Wohnung.

Sie kann doch nicht uns immer mit Ihrem Leben belasten …

Sie hat doch neuen Partner ! Das hat doch mit dem Kind nichts zu tun ..

mich fühle mich verarscht .. als würde sie ihm kein Glück wünschen.. keine Beziehung gönnen …

als wäre er für alles zuständig..

Er hat ihr bis letztes Jahr auch noch immer Auto reparieren müssen und sich um Auto gekümmert! Hallo ??!
was hat er damit zu tun?

Ich kümmere mich doch auch selbst um mein Auto! Und renne damit nicht zu meinen ex Mann ?!

er macht mein Auto auch nicht

Nein, das ist nicht normal. Es ist allerdings auch nicht normal, dass dein Partner das mitmacht. Hast du ihn mal gefragt, wieso er das zulässt?

Perleslonik
Beitragsersteller

Hi.. Danke erstmal für die Antwort.. ja natürlich frage ich es ihn so oft .. daher auch eben Streit im Urlaub gehabt… weil ich einfach Asozial finde …

Perleslonik
Beitragsersteller
@Mugua

Ah ich sage dir lieber nichts mehr wenn sie was schreibt🤌🤌🥴tolle Antwort von ihm ..

der hat Angst von der Furie