Ist das normal das man mit 14 Jahren noch keine Freundin hat (is irgendwie penilich mir ... đŸ„Č)?

6 Antworten

Das ist ganz normal und kein Grund sich zu schĂ€men.🙂 Du musst auch nicht alles glauben was andere da erzĂ€hlen, da wird auch viel ĂŒbertrieben.

Es wird sich halt ergeben, wenn du die richtige triffst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lion471
Beitragsersteller

🙃Danke 😊

Auch 14 und hab auch kein freund.. tbh find ich das iwi auch ned schlimm. :)
Findest bald die richtige vertrau mir

Lion471
Beitragsersteller

Ok danke :) 😊 und du den richtigen 🙃😉

Ja ganz normal, du bist noch jung und das wird schon noch :)

Lion471
Beitragsersteller

Dankesehr :)

Klingt ein wenig zu selbstverliebt in meinen Augen. Wenn du dich offline so verhÀltst wie du dich hier beschreibst, wirkst du auf andere nicht sympathisch, sondern protzig und infolgedessen unattraktiv.

Ansonsten ist die Partnersuche vorrangig eine GlĂŒckssache. Man muss das GlĂŒck haben jemandem zu finden den man attraktiv findet und das noch grĂ¶ĂŸere GlĂŒck, dass dieser jemand einen selbst auch attraktiv findet.

Mach dir keinen Stress und versuche nicht krampfhaft nach Partnern zu suchen. Irgendwann wirst du schon jemanden kennen lernen bei dem dieser GlĂŒcksfall eintritt.

Lion471
Beitragsersteller

Ok dankesehr :)

Quatsch, ich hatte erst mit 25 mal eine "richtige" Freundin.
Mit 14 hatte ich noch gar nicht so eine Idee, das man so etwas haben MUSS đŸ€Ș😁