Ist das normal?

Hab Angst zum Hausarzt gehen! 😕

3 Antworten

Viele stressige Situationen müssen wir einfach bewältigen und können sie nicht vermeiden.

Die ausreichende Zufuhr von Magnesium ist deshalb besonders wichtig.

Woher ich das weiß:Recherche

Hey (; kenne mich in diesem Gebieten etwas aus!

Im Grunde entsteht eine Sozialphobie durch prägende Situationen und in manchen fällen auch durch Traumata, das Gehirn will dich vor Situationen schützen die dich eins sehr verletzt haben deswegen kann eine Sozialphobie entstehen, im Grunde eine Fehl Interpretation des Gehirns.

Mein Tipp, sich genau den Ängsten stellen die man hat alles andere ist meistens nutzlos.

Trau dich einmal und du wirst sehen es wird nach ein paar mal wie verflogen sein der Mensch ist und bleibt seit Jahrtausenden Gewöhnungstier!

Liebe Grüße :)

Woher ich das weiß:Recherche

Hobbylos hören und abschalten. Vertrau mir, das hilft.

Francesco05
Beitragsersteller

Moin Leute 😂

Francesco05
Beitragsersteller

Danke 🤣 Natürlich 😁