Ist das normal?

3 Antworten

Ja, normal.

Ich weis noch wie mich als Kind die anderen immer ausgelacht haben weil ich Äpfel und anderes Obst ausm Garten bei hatte das natürlich nicht so toll aussah als das gespritzte Zeuch ausm Supermarkt.

Oder weil die Schwarzbrotstulle mit Frischkäse und Gurke drauf nicht so cool war wie die weiße Semmel mit Leberkäs oder Schnitzel drauf.

Hat mir allerdings gut getan.. und wenn man mal älter ist intressierts einem auch nicht mehr was die anderen sagen.

Wies heutzutage ist weiß ich nicht, der Bio/Umwelt/Gesundheitstrend hat ja zugenommen

Es ist normal, dass Dir das Dein Umfeld sagt. Scheint bei Euch also Normalität zu sein.

Richtig und inzwischen wohl "normal" ist, das noch nie so viel über "gesunde Ernährung" geredet wurde wie heute.