Ist das normal?

Zur Info bin weiblich 12

3 Antworten

Es ist nicht schlimm, sich Ziele zu setzen. Blöd ist nur, wenn du mit dir selbst unzufrieden bist, weil du dir zu hohe Ziele gesetzt hast. Gucke, dass du die Ziele auch erreichen kannst und das Ende auch klar definiert ist. -> An sowas scheitern sonst auch die Experten in großen Unternehmen, wenn Ziele nicht schaffbar und klar definiert und terminiert sind.

Ich persönlich hatte erst mit 16 die Motivation mir Ziele zu setzen und das mit den Unus Annus Yearly Goals von Unus Annus (Markiplier und Ethan) falls sich noch jemand an das erinnern sollte.

Aber generell finde ich es nicht schlimm. Auch heute setze ich mir gerne noch Ziele und ich denke ein Großteil der Menschen würden mir zustimmen, wenn ich sage, dass Ziele im Leben gesund sind. Weil du etwas hast, auf das du zuarbeiten kannst und dich für etwas motivieren kannst -> Du arbeitest, um deine Ziele zu erreichen.

Viel Erfolg dir noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Deeptalk Fan.

Bisschen viel für dieses Jahr, aber sonst normal

Das sind stinknormale Ziele. Natürlich