Ist das normal?

2 Antworten

Sie verhalten sich unfreundlich. Trotzdem solltest du weiterhin freundlich bleiben, sollten sie dich doch mal in ihre Gespräche miteinbeziehen. Schau dich nach anderen netten Mädchen um. Die beiden sind wahrscheinlich gerade einander sehr zugetan und du als Dritte im Bunde würdest sie eventuell stören.

Du hast bestimmt nichts falsch gemacht, also kannst du dich ruhig ganz normal verhalten. Es besteht auch die Möglichkeit, dass es sich um ein Missverständnis handelt oder beide gar kein Problem mit dir haben.

Such dir einfach andere tolle Menschen in der Umgebung. Natürlich ist sowas verletzend aber was anderes als es zu ertragen kannst du nicht machen. Wenn du dich beschwerst machen sie sich vielleicht lustig über dich und wenn du versuchst mitzureden werden sie dich nur noch mehr ausschließen...

Coco123653
Beitragsersteller

Werde ich auch sowas ist einfach nur lächerlich wenn sie ein Problem haben sollen sie mir es ins Gesicht sagen ich renne denen nicht mehr hinterher