ist das normal?

4 Antworten

Ja das ist normal. Was ist unnormal gibt es sowas nein . Jeder ist anders in den Genen und reagiert auch anders. Bei mir war es auch so als ich so in deinem Alter war . Auch ständig immer eregiert und nach dem SB war nur eine kurze Pause . Im Alter wenn man älter wird läßt es ein wenig nach und man kann damit besser umgehen. In meinem Alter 64 mache ich es auch so 3-4x am Tag . Vielleicht habe ich dir mit meinen Erfahrungen geholfen. Also bei dir ist alles in Ordnung. 🙆‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mache es auch öfters am tag. Ich leibe es einfach zu kommen. M36

Meine PuberTIERzeit habe ich auch lange um, mache es aber trotzdem auch noch 2-4 mal am Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

😅😅😇

2-3 mal

Aber immer wieder gerne...

Entspannt halt