Ist das normal?

7 Antworten

Auch wenn ich (26 Jahre) selber auf jüngere stehe, würde ich dir empfehlen, dass du dir einen Jungen suchst, der zwischen 16 - 21 Jahre alt ist.

Für mich wäre es sehr optimal, wenn meine Freundin cirka 20 Jahre alt wäre. Aber hätte natürlich nichts dagegen, wenn ich eine Freundin in meinen Alter hätte.

In der heutigen Zeit spielt das Alter des Partners keine große Rolle mehr. Wenn an sich sehr gut versteht, sich sympathisch ist und miteinander klar kommt, steht der Beziehung nichts mehr im Wege. Ich möchte mir sehr gut vorstellen, einer 16-jährigen eine Chance zu gegeben.

Nicht ungewöhnlich aber in der Praxis vielleicht nicht so toll wie du denkst. Das sind schon ganz andere Lebensabschnitte, da ist Augenhöhe nämlich schwierig. Und es kann auch schnell ausgenutzt werden

ja, in Deinem Alter verlieben sich die Mädchen in ihren Lehrer oder Nachbarn, träum ruhig davon denn irgendwann geht das vorbei, denn für Dich sind die reifer und nicht so albern wie gleichaltrige

FKKoldie46

Woher ich das weiß:Recherche

verreisterNutzer  03.09.2024, 01:32

In Lehrer? Kannte nie ein Mädchen das auf einem Lehrer stand