Ist das normal?

2 Antworten

Das könnte Wildfleisch sein... Spielst du viel mit dem Piercing? Ist der Schmuck relativ lang? Falls ja, könnte es daran liegen. Schau mal beim Piercer vorbei und horch, was der sagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Keinplanvonw722
Beitragsersteller

Okay danke hab das Piercing jetzt seit 3 Jahren und hab das auch schon länger aber es tut auch nichts weh oder so man spürt es eig auch garnicht man sieht es halt nur

Schaut fürs erste normal aus, falls es aber schlimmer wird oder dir Probleme bereitet würde ich zum Piercer gehen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 18 Piercings & 3 Tattoos