Ist das normal?

1 Antwort

Jeder Mensch hat natürlich träume und fand die jenigen cool die schon mit 16 Jahren sowas feines wie eine Yamaha YZF 125 gefahren sind.

Aber Motorrad ist halt auch ein teuers hobby und entweder die Eltern finanzieren es oder man mss warten bis man selber sein eigenes Geld verdient.

Und bei selber finanzieren gehört Taschengeld von Omi nicht dazu.

LeonHerges
Beitragsersteller

Ich geh arbeiten also ich finanziere mir das selbst

blackhaya  28.07.2024, 15:06
@LeonHerges

Führerschein, Mopped, Nebenkosten, Schutzkleidung, Versicherung für 1 Jahr und ERsatzteile da bist du bei über 8000 Euro mit dabei.