Ist das noch Normal?

Hmmmmmmmmmmqwq  17.09.2024, 12:02

Und was ist problematisch an den genannten serien/filmen? Ich hab die nicht geschaut

RosaInYourArea
Beitragsersteller

Eigentlich nichts. Sie sind halt teilweise brutal... Normalerweise gucken keine 13 jährigen sowas

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst lediglich Realität sehr gut von Fiktion unterscheiden, an dir ist gar nix falsch ;) Auch mit mangelnder Empathie hat das nichts zu tun.

Is doch nd schlimm

Du hast einf einen anderwn Geschmack als andere. Aber eine total normalen

Lg

Ich glaube nicht, daß da was ungewöhnlich ist. Ich muss bei Horrorfilmen auch eher lachen als daß es mich ängstigen würde.

Wenn du du so denkst, fängst du an dich in etwas hinein zu steigern, zweifelst an dein Verstand und an deiner Gesundheit.

Vergiss das alles

Du sagst doch selber, das dir klar ist das alles nicht echt ist und du siehst es einfach nur richtig, so denke ich.