Ist das möglich?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja natürlich. Du müsstest dich in deiner Stadt mal erkundigen, welche Friseure die besten sind, soweit ich weiß, macht das eigentlich jeder zweite. Sowas kann unterschiedlich kosten aber meistens zwischen 150-300€

rywuna
Beitragsersteller

Und wie sagt man dazu? Weil es ist ja nicht nur färben da auf dem 2. Bild die Haare stärker wirken

zayakr  15.07.2023, 15:03
@rywuna

Balayage & sieht nach einer Keratinglättung aus

Kann man beim Frisör. Gibts in jeder Stadt. Die schneiden und färben Haare.

Allerdings macht das Färben auf Dauer die Haare kaputt und schädigt die Kopfhaut

Ja das geht natürlich! Vom Preis musst du halt einfach bei deinem Friseur nachfragen, da jeder Friseur was anderes verlangt!🫶🏻🫶🏻🫶🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mir selbst einen Long Bob geschnitten&Haare gespendet🙈

Klar, warum sollte es das nicht?

Die meisten sind geizig und gehen zu einem 10€ Friseur.

rywuna
Beitragsersteller

Auch wenn die Haare dünn sind? Also meine sind auch so wie bei dem 1. Bild nur bissel mehr Haare und wusste nicht, dass die so viel dicker machen werden können

BGriffin  14.07.2023, 14:32
@rywuna

Dafür gibt es richtige Friseure. Kostet alles mehr, als nur ein 10er.

Aber die können so einiges.

rywuna
Beitragsersteller
@BGriffin

Okay dann frag ich sie einfach