Ist das Mädchen verliebt in mich oder nicht?

2 Antworten

Das nützt alles nichts. Du musst schon die Initiative ergreifen und schlag ihr doch vor nach der Schule gemeinsam ein Eis zu essen oder irgendwas anderes naheliegendes. Und dann wirst Du ja sehen, wie sie reagiert. Und wenn es gut läuft dann macht ihr am Wochenende was zusammen. Wenn sie allerdings keine Lust oder keine Zeit hat oder sogar dann sagt, dass sie schon einen Freund hat, dann hat es nicht gepasst.

M.49.verh.

Verliebt ist sie sicher nicht, dazu wirkt alles zu oberflächlich. Ist halt einfach eine nette Klassenkameradin.