Ist das Komisch?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir auch schon manches von meiner Mutter ausgeliehen, wenn auch ohne ihr Wissen. Natürlich habe ich die Sachen vor und nach Gebrauch ordentlich gereinigt, weshalb ich es auch als nicht so tragisch betrachte.

Als sie mir dann auf die Schliche kam, war es auch nicht so schlimm, sie hat mit mir darüber geredet und mir zu meinem Geburtstag eine eigene kleine Auswahl geschenkt.

Ich denke auch, dass es viele Mädchen gibt, die ihre ersten Erfahrungen mit den Toys ihrer Mütter machen und finde es überhaupt nicht so dramatisch.

Ja es ist äußerst merkwürdig und es geht in die Richtung Pädophilie!
Auch wenn man hier noch nicht gänzlich davon sprechen kann, ist es hier kein mütterlich, töchterliches gutes Verhältnis sondern sie nutzen ihre Intimen und sehr Privatsphäretechnischen Dinge miteinander aus!

Prinzipiell Sexspielzeug, so wollen "wir" es mal nennen sind keine Dinge bzw. Sachen die man zwischen dem einen und dem anderen Menschen austauschen sollte, wenn der andere es mal nutzen will. Sextoys sollte man lediglich alleine nutzen, es sei denn es besteht eine Homos-/Heterosexuelle Beziehung und man ist bei dem "Beischlaf" um die Sextoys einzubauen. Das wäre noch verständlich alles andere eine absolutes "No-Go".
Denn viele sind sich nicht darüber bewusst, das es über kurz oder lang Gesundheitliche Schäden hervorbringen könnte. Ich Rede speziell von Sexuell übertragbare Krankheiten. Die Reinigung mit Chemie oder nur Alkohol sind jetzt auch Dinge die Rückstände an der Sextoys hinterlassen. Und so etwas will man sich dann in die Scheide schieben um diese beispielsweise zu penetrieren?!

Naja es muss auch dumme Menschen geben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.

Anonym7162516
Beitragsersteller

Soll ich sie drauf ansprechen

Enrico1287  21.09.2024, 16:07
@Anonym7162516

Warum?! Meinst du sie werden es unterlassen nur weil du irgendeine Antwort bzw. Nachricht von einem angeblichen Spinner gelesen hast?!

Ich denke nicht das sie es unterlassen werden, nur weil du sie explizit darauf ansprichst! Viele Menschen müssen erst leiden bevor sie zur Besinnung kommen!

Ja, das ist ekelig.

Also ich finde es komisch und auch irgendwie ekelig...

Nein das würde ich auf keinen Fall machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab da ein wenig Erfahrung...

verdammt komisch und absolut unhygienisch.

Wenn eine eine sexuell übertragbare Krankheit hat, hat es die nächste auch. Hat schon n Sinn, dass ich kein fremdes Spielzeug nutzen würde, wo ich die Herkunft nicht kenne.

Anonym7162516
Beitragsersteller

Ja sie macht es aber immer sauber vorm benutzen

Missy274  21.09.2024, 15:12
@Anonym7162516

Und? Du kommst nicht überall ran. Einfach nein. Das ist der Weg ungestört in einer Familie sexuell übertragbare Krankheiten zu streuen. Guter Plan!

NESspieler  21.09.2024, 15:10

Ist ja von der Mutter