Ist das hier ne Chat Plattform?

1 Antwort

Du wirst zu dieser Zeit häufig von notgeilen Kindern/Männern hier angemacht die Sexchat machen wollen.

Am besten also Profilbild rausnehmen, Account deaktivieren und einen ohne Informationen zu deinem Namen und Alter erstellen...dann hat man RUhe

LeonieW14
Beitragsersteller

Danke, kann ich diese Kästchen deaktivieren, also wenn er schreibt. Hier ist alles voll

Brutmudda  29.09.2024, 02:45
@LeonieW14

Du kannst Nutzer blockieren, nur wirst du halt mit deinen geteilten Daten immer weitere neue anlocken...teenies halt.