Ist das Haarbruch?

3 Antworten

Ich denke mal deine Haare sind von Natur aus so hell. Ansonsten hast du deine Antwort :) Aber es kann auch vom Haare bürsten kommen. Deine Haare sehen relativ fein und empfindlich aus da ist es schwer zu beurteilen da es von allem kommen kann. Aber früher oder Später brauchen alle Haare die spitzen geschnitten. Das lässt sich leider nicht vermeiden. Aber es ist ja zum Glück nicht viel was an muss. 4-6 cm sollten vollkommen ausreichen Mfg. :)

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Männer)

Jimin1995
Beitragsersteller

Sie sind von Natur aus so!

Lg

Das sind einfach volumen würde dir raten deine haare nur im nassen zustanf zu kämmen. Hatte das selbe problem und seitdem sieht man meine irischen locken.

sarah2087  21.09.2024, 12:35

Und wenn du schlafen solltest einfach mit geflochtenen Haaren schlafen oder Dutt

Ja bei dir sieht man es sehr gut die enden sind gebrochen da hilft nur ein Schnitt abgesehen davon sind deine Haare trocken eine gute Haarkur und etwas reines Öl helfen

Jimin1995
Beitragsersteller

Können Sie eine gute Haarkur empfehlen?

Pinky347  21.09.2024, 12:55
@Jimin1995

Die beste für mich ist die Pferdemark Haarkur von Swiss o par