Ist das gutes gras?

2 Antworten

Das Gras sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus, allerdings enthält es noch viele Stiele, was sich letztendlich auf das Gewicht auswirkt. Wenn Du dafür bezahlt hast, hast Du also auch für Stiele gezahlt, die man nicht rauchen kann.

Erfahrene Konsumenten wissen, dass es nicht wirksamen Nutzhanf gibt (auch 'CBD' genannt) und wirksamen Drogenhanf.
Vorausgesetzt, dass Du alt genug bist für Cannabiskonsum, solltest Du aber auch daran denken, dass jegliche Weitergabe, Verkauf, Handel mit Cannabis nach wie vor strafbewehrt ist.

Gute Gründe, um selbst Cannabis anzubauen, sofern Du - ich sagte es bereits - alt genug bist.

Hi, man sieht auf jeden Fall das es selbst angebaut ist.

Die Qualität muss dadurch jetzt nicht unbedingt schlecht sein. Es sieht aber ziemlich trocken aus.