Ist das gut?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage ist immer, was du damit machen willst - für professionelle Bild und Videobearbeitung wird's eher nichts sein (Stichwort: Farbtreue), für 'ne Runde Fortnite und Minecraft reichts wahrscheinlich mehr, als nur aus!

Erfahrungsgemäß würde ich aber einfach schauen, welche Monitore zb. von Acer im Umkreis gerade im Angebot sind - dann kann man sie sich mal anschauen und bei gefallen mitnehmen. So sparst du dir auch unnötigen Stress im Falle eines Defekts.

Letztlich sieht's aber von den rein technischen Daten nicht verkehrt aus - 180 hz, 1 ms mprt...das ist schon nicht schlecht, VA Panel wäre jetzt nicht meine erste Wahl aber okay, passt und FHD auf 24" reicht mMn. auch komplett (mein Setup besteht aus 3x 24" FHD)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Edge-TV's sind immer böse, niemals gut:

Wenn man es 3D-mäßig haben will, sollte man auf 3D-TV's mit ner 3D-Brille zurückgreifen.

Woher ich das weiß:Recherche