Ist das gesund, wenn ich noch zum Gym gehe oder später nach 0:00 Uhr?

4 Antworten

nein, wenns draußen dunkel ist, dann ist unser körper auf schlafen und ruhe eingestellt, du solltest also nachts nicht ins gym gehen, machen leider viele falsch.

Ja, definitiv sinnvoll- jedes Training ist es wert. Alles für die Gains!

Mach es nur musste halt deine Schlafzeit einhalten von min.7h aber machen ist der Punkt ;)

💪🏻 Zieh durch

Woher ich das weiß:Hobby – Mache seit März 2022 Calisthenics