ist das gesund?

3 Antworten

Es ist gesund wenn die Menge viel geringer ist als hierzulande üblich, also nur 100 g Hackfleisch, und die Nudeln bedecken für sich allein nur so gerade den Boden eines tiefen Tellers. Falls Spaghetti reicht ein vorm Kochen bleistiftdickes Büschel. Außerdem müssen Hackfleisch mit Tomate in Nativem Olivenöl Extra gebraten sein. Damit es gesund ist gehört ein grüner Salat (Romanaherz) vorne weg, ohne Dressingsauce, stattdessen mit Weinessig und Nativem Olivenöl Extra und mit Tomatenstücken, Oliven und weiterer Dekoration wie Maiskörnern, Thunfisch oder Eischeiben.

Die Portionsangaben sind für eine erwachsene Person.

Den Salat mischt man nicht mit der Dekoration durcheinander in eine große Schüssel, sondern man bereitet die Salatteller einzeln vor, mit der Dekoration oben drauf.

Damit das ganze gesund ist trinkt man dazu nichts zuckerhaltiges, sondern Wasser oder Tomaten-Gemüse-Saft.

Naja gesund...es ist nicht ungesund wenn es frisch gemacht wird mit frischen Zutaten. Aber auch nicht super gesund.

Du kannst es natürlich in deinen Speiseplan einbauen. Nur ständig essen solltest du es nicht.

Gesund ist anders, aber ist ok