Von Experte Margita1881 bestätigt

Das Modell wird in dieser Preisspanne gehandelt, also soweit fair. Für mich wäre das Gerät persönlich nichts.

Das Angebot scheint mir brauchbar. Erwarte keine Höchstleistungen, aber für Office, Surfen, Youtube wird's schon reichen.

Ich würde einen Preisvorschlag schicken, aber nix unverschämtes.

Ob es das wert ist, weiß ich nicht; aber ich würde nie ein gebrauchtes Laptop von Privat kaufen. Für mich käme gebraucht allenfalls ein "refurbished" von einem Fachhändler in Frage.

Nur, wenn es Dir wert ist.

moritz52141
Beitragsersteller

Wieviel ist es für dich wert

minimax11  24.08.2024, 11:19
@moritz52141

Nichts: denn ich benutze lieber einen Desktop PC. Ein Laptop: damit kann ich nichts anfangen.