Ist das ganze Leben extrem einfach wenn man so aussieht wie Chico?

5 Antworten

Wenn man nichts im Kopf hat, nützt das beste Aussehen nichts. Wer hingegen intelligent und gebildet ist, muss nicht gut aussehen, um voranzukommen.

Hm. Was Frauen/Typen angeht, denke ich ja. Ansonsten denke ich eher nicht. Bzw. Genauso einfach wie ein durchschnittlicher Mensch

Nein.

Das Leben hier ist wie der Schatten eines Vogels, der kurz über die Erde huscht – flüchtig, kaum greifbar. Doch das Jenseits, oh, das Jenseits ist endlos wie die Sterne am Himmel, ohne Anfang, ohne Ende. Und glaube mir, wenn der Tag kommt, an dem du vor dem Ewigen stehst, wird kein irdischer Glanz, keine äußere Schönheit dich retten. Nein, dort zählt nur das, was du im Herzen trägst dein Glaube, deine Taten, deine Seele.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich dafür

Wenn bubi versucht cool zu gucken übrig geblieben vonner boygroup ausn 90ern