Ist das für Jungs angenehm?

8 Antworten

Deutlich schwerer ist es in die Harnröhre der Frau zu kommen. Etwas in die männliche Harnröhre zu stecken ist recht unkompliziert.

Ich denke allgemein mögen es die wenigsten Männer etwas in ihrer Harnröhre zu haben. Nicht umsonst führt man vor dem Legen eines Blasenkatheters in der Regel vorab anästhesierendes Gleitmittel ein, wobei ein Blasenkatheter wohlgemerkt auch deutlich Tiefer eingeführt wird.

Ich selbst habe bisher noch nie etwas in meine Harnröhre eingeführt (bekommen) und sehe auch davon ab.

Anders als von den Herstellern und Verkäufern behauptet, ist der intendierte Gebrauch, wie abgebildet, keineswegs risikolos. Es besteht erhebliche Verletzungsgefahr, selbst für „erfahrene“ bzw. „geübte“ Nutzer. Da eine für die Harnröhre unbedingt notwendige vollständige Sterilität eines eingeführten Instrumentes unter „laienhaften Bedingungen“ (= ohne medizinisches Personal) nicht erreicht werden kann, sind zumindest Infektionen der Harnröhre, aber durchaus auch der Blase und der von den Nieren abführenden Harnleiter sehr wahrscheinlich. Bei wiederholtem Gebrauch führt das zur Chronifizierung.

Unabhängig davon ist die Schmerzempfindlichkeit der Harnröhre sehr ausgeprägt. Die subjektiv-individuelle Schmerzschwelle muss schon extrem hoch sein, um einer solchen Applikation positive Empfindungen abgewinnen zu können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Facharzt (Urologe/Androloge), in Praxis und Forschung tätig

Wenn ich das nur sehe Schauern es mich und ich merke schmerzen

Ein dilator will ich auch mal ausprobieren eins der wenige Dinge die ich noch nicht getestet habe. Es soll intensiv sein und am Anfang auch leicht ziehen aber auch sehr intensiv sein .

M22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moralisch flexibel, experimentierfreudig und Sexarbeit.

Kommt auf den Umfang des abgebildeten "Spielzeuges" an. Wenn der Umfang passt, dann ist es sehr schön