Ist das Fleisch schlecht?

3 Antworten

Hallo HKoni- das Fleisch ist nicht schlecht. Die Verfärbung ist nur minimal und ist wahrscheinlich nur eine Druckstelle.

Außerdem sollst Du das Fleisch nicht roh essen, sondern braten. Selbst, wenn sich schon ein paar Bakterien angesiedelt haben- die werden beim Braten abgetötet.Den Rest erledigt Deine Magensäure.

Laß es Dir schmecken. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein definitiv nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HKoni
Beitragsersteller

Was meinst du ?😅 Defenitiv nicht essen oder defenitiv nicht schlecht

Der Fleck ist durch fehlenden Sauerstoff entstanden, wahrscheinlich da an dieser Stelle etwas darauf lag und es gedrückt würde

Essen kannst es allerdings trotzdem ohne dass es dir schadet :)

Guten Appetit

Woher ich das weiß:Hobby – liebe es zu kochen und Essen zuzubereiten :D

HKoni
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort , hatte etwas Sorge, aber durch die Antworten ergibt es Sinn , das Fleisch ist nur dort grau wo Druck Endstand

Tagschatten  06.07.2024, 20:50
@HKoni

Wenn du dich dabei wohler fühlst könntest du die graue Stelle raus- oder abschneiden und den Rest verarbeiten :)