Ist das eine Warze?

3 Antworten

Es sieht wie ein etwas gereizter oder entzündeter Leberfleck aus, weil der Rand so rot wirkt.

Und unten sieht er so dunkel aus. Wenns juckt und/oder sich verändert, gehe zum Hausarzt(in) oder direkt Termin geben lassen beim Hautarzt. Wenn es nocht andere komische Stellen gibt, gleich mitbesprechen.

Je eher desto besser. Tut nicht weh und man weiss Bescheid.

marga60rita  11.03.2021, 19:23

Wenn sich was so schnell verändert, dann ruf morgen gleich an wg eines Termins. Beim Hausarzt kommst Du gleich dran, und wenns dringend ist - kriegst du eher einen zeitnahen Termin beim Hautarzt. Termin beim Hautarzt kannst Du natürlich versuchen, doch wird etwas dauern. Auf jeden Fall sofort handeln - Wirklich!

blumenFee47
Beitragsersteller

Es ist aufeinmal so wulstig geworden. Es hat gestern nach dem Duschen geblutet und wahrscheinlich aufgeplatzt. War letzte Woche noch nicht so. Eher weiß/hell und flach.

Das sieht nicht gut aus, vor allem, wenn es schnell wächst. Das kann gefährlich sein. Geh zum Hautarzt.

blumenFee47
Beitragsersteller

Heute sah es noch wulstiger aus. Was ist das😕

Würde eher auf Leberfleck tippen. Am besten Hautarzt fragen, der weiß es genau ;)

blumenFee47
Beitragsersteller

Das sah letzte Woche noch nicht so aus.

Erst eben nach dem Duschen.