Ist das eine verdunstungslinie?

JustASingle  08.09.2024, 12:39

Nach wie vielen Minuten hast Du den Test abgelesen? Wo bist Du gerade in Deinem Zyklus?

Anonymus300013
Beitragsersteller

Ich bin bei zyklustag 28 den test hab ich nach paar minuten abgelesen göchstens 10 min

JustASingle  08.09.2024, 14:30

Und was sagt die Anleitung, ab wann der Test nicht mehr abzulesen ist?

Anonymus300013
Beitragsersteller

Nach 3 minuten aber wenn ich mir den test jz angugucek der streifen wurde immer mehr zu erkenne

2 Antworten

aber wenn ich mir den test jz angugucek der streifen wurde immer mehr zu erkenne

Der ist längst ungültig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen